28
Mai
07

Cordovans Sommerhaus

Es war einmal vor langer Zeit da…

Nunja, als es noch die Website Aeon der letzten Helden gab existierte dort das kleine Online-Dörfchen Rudonstieg komplett mir Zahlreichen Häusern und ihren Bewohnern. Unter anderem hatte dort auch einer meiner Charaktere seinen Zweitwohnsitz.

Da das Aeon nun vergangen ist findet Cordovans Sommerhaus seinen Platz nun auf dieser Seite. Wer will kann ihn gerne Besuchen.

EDIT: Link nach Umzug entfernt (neue Dateistruktur).

Advertisements

1 Response to “Cordovans Sommerhaus”


  1. 21. Januar 2008 um 16:30

    Hey cool, jemand aus dem alten Aeon! Schade, dass da alles vergangen ist. Dieses Soloabenteuerflair ist richtig schön 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Archive

Statistik

  • 9,532 Besucher