03
Okt
11

Spielhilfe Vampirismus an Fanrichtlinien angepasst

Dank dem langen Wochenende hab ich zumindest meine Vampirismus Spielhilfe den Fanrichtlinien angepasst – die neue Version (4.6c) findet sich wie immer in der Downloadrubrik.

Inhaltlich hat sich nichts geändert – ist somit kein echtes Update – nur neuer Disclaimer, neue Seitenleisten und alle Bilder entfernt.
Leider hatte ich seit dem letzten Update der Spielhilfe (ist ja ein paar Jährchen her) meinen PC neu aufgesetzt – entsprechend waren alle Formatierungen welche ich mir gemacht hatte weg und ich musste vieles neu setzen. Die Formatierung sollte jetzt in Ordnung gehen – das Alte Dokument ist allerdings besser.

Die Alte Version (4.6b) ist also (sofern verfügbar) die bessere Wahl – hier anbieten werde ich jetzt allerdings nur noch die angepasste Version.

0 Responses to “Spielhilfe Vampirismus an Fanrichtlinien angepasst”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Archive

Statistik

  • 9,885 Besucher